Zum Inhalt springen
Olaf Plotke | Kategorien Meldungen Medizinischer Dienst Westfalen-Lippe |

Ombudsmann: Erreichbarkeit verbessert

Die Geschäftsstelle des Ombudsmannes beim Medizinischen Dienst Westfalen-Lippe hat Ihre Erreichbarkeit für Versicherte und Beschäftigte ausgeweitet. Montags und freitags ist das Büro von Günter Garbrecht jeweils von 9 bis 12 Uhr unter der Rufnummer 0176/43681907 erreichbar. Bislang war die Kontaktaufnahme nur postalisch oder per E-Mail möglich. 

Bild: Günter Garbrecht ist der Ombudsmann des Medizinischen Dienstes Westfalen-Lippe.

Der Ombudsmann des Medizinischen Dienstes Westfalen-Lippe ist Ansprechpartner sowohl für die Beschäftigten des Medizinischen Dienstes Westfalen-Lippe bei Beobachtung von Unregelmäßigkeiten, insbesondere Beeinflussungsversuchen durch Dritte, als auch für versicherte Personen bei Beschwerden über die Tätigkeit des Medizinischen Dienstes. Günter Garbrecht arbeitet vertraulich und unabhängig. Er berichtet dem Verwaltungsrat und der zuständigen Aufsichtsbehörde in anonymisierter Form einmal jährlich und bei gegebenem Anlass.

Zurück