Wir nehmen Ihr Anliegen ernst

Der Medizinische Dienst Westfalen-Lippe hat mit Günter Garbrecht einen eigenen, unabhängigen Ombudsmann bestellt. Er ist Ansprechpartner sowohl für Versicherte wie für die Beschäftigten des Medizinischen Dienstes.

Der Ombudsmann des Medizinischen Dienstes Westfalen-Lippe arbeitet vollkommen unabhängig mit eigener Geschäftsstelle. 
Günter Garbrecht ist Ansprechpartner sowohl für die Beschäftigten des Medizinischen Dienstes Westfalen-Lippe bei Beobachtung von Unregelmäßigkeiten, insbesondere Beeinflussungsversuchen durch Dritte, als auch für Versicherte bei Beschwerden über die Tätigkeit des Medizinischen Dienstes. Vertraulichkeit wird dabei garantiert. 
Günter Garbrecht berichtet dem Verwaltungsrat und der zuständigen Aufsichtsbehörde in anonymisierter Form einmal jährlich und bei gegebenem Anlass.

Kontaktinformation

Günter Garbrecht ist der neue Ombudsmann des Medizinischen Dienstes Westfalen-Lippe.

Günter Garbrecht
-persönlich/vertraulich-

Medizinischer Dienst Westfalen-Lippe
Roddestr. 12
48153 Münster

E-Mail:ombudspersonmd-wlde